Swisscanto Anlagestiftung | Swisscanto Anlagestiftung Avant | Geschäftsbericht 2021/2022

Impressum Herausgeber: Swisscanto Anlagestiftung und Swisscanto Anlagestiftung Avant (genannt «Swisscanto Anlagestiftungen»), Bahnhofstrasse 9, 8001 Zürich, in Zusammenarbeit mit der Zürcher Kantonalbank und der Swisscanto Fondsleitung AG, E-Mail: anlagestiftung@swisscanto.ch. Redaktion: Sonja Spichtig, Luca Fischler Internet: Der Geschäftsbericht ist im PDF-Format verfügbar unter anlagestiftung.ch. Bestellung: Gedruckte Exemplare des Geschäftsberichts können unter anlagestiftung@swisscanto.ch bestellt werden. Zur Vereinfachung und leichteren Lesbarkeit wird im Text bei Personenbezeichnungen die männliche Form verwendet, es ist jedoch immer die weibliche Form mitgemeint. Rechtliche Hinweise Dieses Dokument dient ausschliesslich zu Informationszwecken und wurde von den Swisscanto Anlagestiftungen mit geschäftsüblicher Sorgfalt erstellt. Die Swisscanto Anlagestiftungen bieten jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen und lehnen jede Haftung ab, die sich aus der Verwendung des Dokumentes ergibt. Dieses Dokument stellt kein Angebot von und keine Empfehlung für den Erwerb, das Halten oder den Verkauf von Finanzinstrumenten dar. Wertentwicklungen und Renditen der Vergangenheit sind keine Garantie für den zukünftigen Anlageerfolg. Informationen und Ansichten sowie die Preis- und Kursangaben können laufend ändern. Ohne schriftliche Genehmigung der Swisscanto Anlagestiftungen dürfen dieses Dokument oder Informationen daraus nicht vervielfältigt werden. © 2022 Swisscanto Anlagestiftungen. Alle Rechte vorbehalten.

RkJQdWJsaXNoZXIy MjgxNjI=