Produkte im Fokus

Die Swisscanto Anlagestiftungen bieten Produkte in verschiedenen Gruppen von Aktien, Obligationen, Mischvermögen, alternativen Anlagen und Immobilien an.

Breite Palette von aktiven und passiven Anlagegruppen
    BVG-Mischvermögen auch für Freizügigkeitsstiftungen
    Säule 3a- und 1e-Stiftungen
    Geprüfte BVV2-Konformität der Anlagen
    Anlagegruppen unterliegen nicht der Verrechnungssteuer

Swisscanto AST Hypotheken Schweiz

Swisscanto AST Hypotheken Schweiz ist eine Anlagegruppe, mit der institutionelle Anleger in inländische Hypothekenforderungen investieren.

Swisscanto BVG 3 Responsible Portfolio 75

Die Vorsorgelösung Swisscanto BVG 3 Responsible Portfolio 75 deckt das Kundenbedürfnis nach einem hohen Aktienanteil und einer aktiven Verwaltung des in Wertschriften investierten Säule-3a-Guthabens ab.

Swisscanto AST Avant BVG Responsible Portfolio 75

Die Vorsorgelösung Swisscanto AST Avant BVG Responsible Portfolio 75 deckt das Bedürfnis nach einem hohen Aktienanteil und einer aktiven Verwaltung des in Wertschriften investierten 1e-Vosorgeguthabens ab.

Swisscanto AST Avant BVG Responsible Portfolio 95

Die Vorsorgelösung Swisscanto AST Avant BVG Responsible Portfolio 95 deckt das Kundenbedürfnis nach einem hohen Aktienanteil und einer aktiven Verwaltung des in Wertschriften investierten Säule-3a-Guthabens, Freizügigkeitsguthabens oder 1e Vorsorgeguthabens ab.

Swisscanto AST Avant BVG Responsible Portfolio 95
Die Zusammenarbeit mit den Swisscanto Anlagestiftungen ist historisch gewachsen und hat sich bewährt. Wir sind mit den Swisscanto Produkten sehr zufrieden – auch mit der Betreuung.
Oliver Diethelm
Geschäftsführer der Pensionskasse Schaffhausen

Haben Sie Fragen zu unseren Produkten? Wir beantworten sie gerne.